Add-ons für noch mehr Produktivität.

Mit dem planetaryDMS haben Sie sich für ein cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem entschieden, welches maßgeblich durch Benutzerfreundlichkeit und modernste Technologie bestimmt wird.

Manchmal wünschen Sie sich jedoch noch weitere Funktionen, die Ihre tägliche Arbeit mit dem planetaryDMS weiter vereinfachen oder sogar beschleunigen? Dafür haben wir Zusatzlösungen entwickelt, die aus unserer Praxiserfahrung heraus den konkreten Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen gerecht werden. Aus der Praxis für die Praxis. Wir freuen uns Ihnen nachfolgend, die verfügbaren Add-ons und Produkte vorstellen zu können.

An alle verfügbaren Zusatzlösungen wird von jeher der Anspruch gestellt, dass Sie damit die Digitalisierung Ihres Unternehmens aktiv vorantreiben können und Geschäftsprozesse merklich optimieren. Alle Add-ons sind praxiserprobt und wir garantieren Ihnen eine reibungslose Integration. Automatisieren Sie Prozesse am besten jetzt, damit Ihr Unternehmens-Workflow auch wirklich fließend funktioniert.

JETZT EINE LIVE-DEMO VEREINBAREN!

planetaryDMS Add-ons im Überblick

AktenSync // Aktenerstellung automatisieren
Verschlagworter // Schnelle Ablage
Dokumentenscanner + Scan Control Service // Zielgerichtet scannen

„AktenSync wurde installiert und prompt waren alle Stammdaten korrekt ins docuvita übernommen. Das Datensätze so bequem verarbeitet werden können, war mir bisher nicht klar.“
Nathalie M. // Assistentin der Geschäftsführung

„Ich betrachte den Verschlagworter mittlerweile als unverzichtbares Tool meiner täglichen Arbeit. Per Drag & Drop geht die Handhabung denkbar einfach und die korrekte Ablage und Auffindbarkeit sind wirklich garantiert.“
Stefan K. // Buchhalter

AktenSync

Ihre Stammdaten simpel mit docuvita synchronisiert.

Stammdaten sind, wie es der Name schon sagt, die Basis für ein voll funktionstüchtiges DMS. Ihr planetaryDMS. Sie enthalten die Grundinformationen über Ihre betrieblich relevanten Informationen – das können unter anderem Lieferanten-, Kunden- oder Mandanten-Informationen sein. Diese Stammdaten perfekt und vollständig synchronisiert mit Ihrem docuvita DMS zu wissen, sorgt nicht nur für eine enorme Zeitersparnis, sondern eliminiert auch das Risiko auf doppelte Dateneingabe und damit unsauber gepflegte Stammdaten.

Doch nicht nur die automatisierte Erstellung von Akten ist per AktenSync möglich, das Programm umfasst zudem die Möglichkeit einer standardisierten und sicheren Abfrage Ihrer Daten während der Verwendung, erweitert die Funktionen um die 32-Bit Treiberfähigkeit und bietet Ihnen sogar durch die Erkennung der Objekttypen, Vorschläge für die Ablage an. Die Sicherheit Ihrer Daten hat auch hier oberste Priorität, so erfolgt die Synchronisation ins planetaryDMS immer über eine sichere https-Verbindung. Die Ausführung der Synchronisation kann nach vordefinierten Zeitplänen erfolgen und für noch mehr Kontrolle per Monitoring überwacht werden.

Um Ihnen den Zugang zur automatisierten Akten-Ablage auch so komfortabel wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen das AktenSync-Zusatzmodul zur Miete an und stellen es, jederzeit kündbar, monatlich zur Verfügung. So haben Sie volle Flexibilität bei geringen monatlichen Kosten. Mehr dazu entnehmen Sie der unten aufgelisteten Preisübersicht.

  • Erweiterung auf 32-Bit-Treiberfähigkeit
  • Verbindung des führenden Systems mit verschiedenen Netzwerken
  • Anlage von Kunden- und Lieferantenakten
  • Automatische Synchronisation
  • Sichere Verbindung
  • ODBC-basiert

Der Verschlagworter

Für dieses Add-on haben wir nur ein Schlagwort: Schnelle Ablage.

Die Ablage zählt wohl zu den unbeliebtesten Aufgaben innerhalb vieler Unternehmen, oft wird das Dokumenten-Handling zu einem echten Zeitfresser. Diese Zusatzlösung sorgt dafür, dass Dateien und Dokumente unterschiedlicher Quellen strukturiert und schnell abgelegt werden.

Egal welches Dateiformat Ihnen gerade vorliegt, der Verschlagworter verarbeitet alle anfallenden Formate ganz gleich, ob es sich um ein PDF-Dokument, Word- oder Scan-Datei handelt. Das Programm bietet Ihnen neben automatisch angelegten Vorlagen auch die Möglichkeit, eigene und damit individualisierte Vorlagen für Ihre Verschlagwortung zu erstellen. Praktisches Hilfsmittel, die ODBC-Suche, mit Hilfe dieser können bspw. externe Datenbanken durchsucht und Kundennummern gefunden werden. So ist die schnelle und reibungslose Ablage nicht nur im Handumdrehen erledigt, sondern auch garantiert. Der anschließende XML-Import und die Übergabe an Ihr planetaryDMS erfolgen selbstverständlich vollautomatisch.

Sekundenschnelle Auffindbarkeit,intuitive Bedienbarkeit per Drag & Drop sowie die hohe Ablageorganisation machen dieses Add-on zu einer unverzichtbaren Erweiterungfür Ihr planetaryDMS.

  • Einfache Verschlagwortung
  • Nutzung lokaler ODBC-Datenquellen
  • Verarbeitung vielfältiger Dateiformate
  • Intuitive Bedienbarkeit
  • Modernes Interface
  • Automatisierter XML-Import

Dokumentenscanner mit Scan Control Service

Professionelle Dokumentenworkflows – damit klappt’s.

Fast jedes Unternehmen hat Dokumentenscanner im Einsatz. Leistungsstarke Geräte, die auf Knopfdruck analoge Dokumente in hochwertige digitale Dateien umwandeln. Unabdingbar für eine saubere Digitalisierung und Ablage. Vor allem der Hersteller Brother überzeugt mit Geräten die tadel- und problemlos im Praxistest bestehen und dabei keine Kompromisse in der Qualität machen. Wir sprechen von Hardware, die auch für Ihr planetaryDMS eine interessante Ergänzung darstellen könnte.

Darum haben wir als mögliches Zusatzprodukt den Dokumentenscanner von Brother in unser Portfolio aufgenommen, darin inkludiert, die Auslieferung mit der Anbindung an den Scan Control Service (SCS). 

Was bedeutet das? Die SCS-Lösung bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten Scan-Einstellungen zentral am angebotenen Brother Multifunktionsgerät zu verwalten. Das Gerät kann simpel an alle Nutzungs-Szenarien Ihres Unternehmens angepasst sowie Masken und Workflows erstellt werden. So haben Sie nicht nur die Möglichkeit eines zielgerichteten Scans, sondern den Zugriff auf Vorlagen mit konfigurierten Zielen und Eigenschaften. Die Anbindung an Ihr planetaryDMS macht zudem eine automatische Verschlagwortung einfach möglich. Scanprofile können Mitarbeitern zugeordnet und mittels Zugriffsverwaltung auch nur Befugten bestimmter Abteilungen, zugänglich gemacht werden. 

  • Vorlagenstruktur in Ebenen
  • Zugriffsregelung per NFC-Chip
  • Scanziel-Voreinstellungen
  • Fernverwaltung aller Geräte
  • Automatische Verschlagwortung
  • Umfangreiche Pfaderweiterungen


Preisübersicht

Unsere attraktiven Monats-Abos sind jederzeit kündbar und
individuell zubuchbar. 


AktenSync / 75 €* / Monat / Firma
*zzgl. gesetzlicher MwSt.
Der Bruttopreis inkl. gesetzlicher MwSt. ist: 89,25 €


Verschlagworter / 17 €* / Monat / Nutzer
*zzgl. gesetzlicher MwSt.
Der Bruttopreis inkl. gesetzlicher MwSt. ist: 20,23 €


Brother Dokumentenscanner inkl. Anbindung an SCS-Lösung
50 €* / Monat / Gerät

*zzgl. gesetzlicher MwSt.
Der Bruttopreis inkl. gesetzlicher MwSt. ist: 59,50 €

„Das docuvita DMS aus der Cloud nutzen zu können ist für viele
Unternehmen der nächste große Schritt in Sachen Digitalisierung.
Auf Informationen jederzeit und überall zugreifen zu können muss
kein Luxus mehr sein.“

Mike-Olaf Sartissohn // Geschäftsführer // Founder // Sartissohn GmbH

Sie möchten alle Infos auf einen Blick?

Hier können Sie sich unseren Add-on Infoflyer downloaden.

Sie möchten planetaryDMS näher kennenlernen?

Dann ist unsere kostenfreie und unverbindliche Online-Demo genau das Richtige für Sie! Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Funktionen und Vorteile von docuvita und stehen Ihnen für all Ihre Fragen gern zur Verfügung. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter +49 30 374 394 0 an.